Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 19.06.2015, 21:29 Uhr

ganz ohne gehts mit keinem System

und auch das Zähne in Form bringengeht nur mit Druck, auf Bitte bitte und gut zureden klappt das nicht.

Ich habe ggf Glück und Kinder die damit gut zurechtkamen,
Brei wollte keine haben, aber harte Karotten abbeissen ging natürlich nicht

Es ist irgendwie schade dass es keine neutrale Beratungsstellen gibt, der KFO will was verkaufen, die Kasse das nicht zahlen
da hilft nur viel nachlesen und aus dem Bauch entscheiden.
Meiner war da klasse, der meinte nur, vieles was es gibt braucht kein Mensch, aber wenn ich es dennoch will muss ich es sagen.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.