Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines & Niklas am 17.06.2015, 19:13 Uhr

Frage: Zahnreinigung sinnvoll?

Hallo,
ja, mein Sohn laesst alle 3-4 Monate eine Zahnreinigung machen; auf Anraten des Zahnarztes. Aber auch schon bevor er die feste Spange bekam. Vorher alle 6 Monate beim Zahnarzt, jetzt beim Kiefernorthop.
Kosten ca. 90,00 Euro (Privatpatient)
LG
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wann Quali für Gymnasiasten sinnvoll?

Bayern: Unseren 9 Klässlern wird die Teilnahme am Qualifizierenden Hauptschulabschluss angeboten. Erwähnt wurde auch, dass man dies nur bei wenigen Schülern befürworten wird und diese mit dem HJ-Zeugnis ein entsprechendes Schreiben bekommen werden. Mhm - Warum sollte man ...

von Laufente123 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinnvoll

Nachhilfe hier noch sinnvoll?

Hallo.. Mein Neffe ist 16 Jahre alt. Er geht auf eine Sonderschule. Soweit ich weiss ist dies sein vorletztes Schuljahr. Leider kommt er in der Schule überhaupt nicht mit. Seine Oma hatte vor 1 Jahr schon Nachhilfe bei der Schülerhilfe für ihn gebucht. Kosten fürs halbe ...

von Mausi1 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinnvoll

Sinnvollesstrafen

Ich habe schwierigkeiten meinen pubertierenden Sohn zu bestrafen. Vorallem dann, wenn sich seine agressiven und leicht tyransierenden Aktionen gegen seine jüngere Schwester richten, die er teilweise massiv unterdrückt. Dann finde ich keine sinnvolle Strafe, die nicht nach Rache ...

von Puga 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinnvoll

Appartement 36 qm - wie sinnvoll verwenden

Hallo, sonst bin ich eher stille Leserin, könnte aber jetzt ein paar Meinungen gebrauchen. Wir leben in einem Zweifamilienhaus (unten meine Mutter, oben wir und bis jetzt mein Stiefbruder). Mein Stiefbruder bewohnt ein Appartement mit 36 qm und zieht aus, da er wegen einer ...

von Goldbear 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinnvoll

Konsequenzen/Strafen - welche haltet ihr für sinnvoll???

Hallo, mit meiner Großen (12) befinde ich mich gerade in einer schwierigen Phase. Bisher war sie ein eher pflegeleichtes Kind und von daher bin ich etwas überfordert mit der momentanen Situation.Sie trickst, hält sich nicht an Absprachen, versucht mit Sturheit ans Ziel zu ...

von alphafrau1 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sinnvoll

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.