Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 13.07.2014, 17:18 Uhr

fühle mich als Rabenmutter

Danke, klare Statements.

Damit habe ich aber ein Problem :
Damit das Kind das Finale auswärts schauen kann, soll ich weder beim Grillen noch beim (hoffentlich positiven) Abschluss der WM ein Glas Wein trinken dürfen und um 24 Uhr ein evt. meckerndes - weil Nachspielzeit, Elfmeterschießen - Kind aufsammeln .... Übrigens haben wir gerade um das zu vermeiden jedem der älteren Kinder angeboten einen Freund/Freundin zum Gucken einzuladen.
(ich muss morgen übrigens auch arbeiten)

Also :
Meine ehrliche Hochachtung vor ausgesprochen selbstlosen Müttern/Vätern :-) Da nach dem Ältesten noch 4 weitere Kinder folgen, müssen wir hier vermutlich doch manches überdenken ..

Gruß Anna
(nun in Grillvorbereitung --> )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.