Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.07.2014, 12:47 Uhr

bei uns war das jetzt so

nachdem wir am WE eh weg waren - der 13-jährige bei einem Freund geschlafen hat - der 16-jährige hier Freunde hatte sind sie dann organisiert von meinem Sohn gestern in eine Vereinsgaststätte 5km von hier - zu erreichen mit den öffentlichen innerhalb einer Stunde wenn man gute Verbindungen hat - mit dem Auto 10 Min. max.

Wir waren dann gestern bei Freunden - also sind wir zum fahren ausgefallen. sohn hat einen Platz reserviert eine andere Mutter hat sie dann abgeholt - kurz nach 24 Uhr war er zu Hause - weil die 16-jährigen ja nicht länger wie 24 Uhr in einem Lokal sein dürfen ohne Erziehungsberechtigte - und es klappte wunderbar - er hat gestern seinen ganzen Tag alleine organisiert - warum nicht - er wird 17 nächstes Jahr ist er volljährig - er muss ja lernen sein Leben alleine zu organisieren - und ich habe gesehen er kann es - und bin richtig stolz auf ihn - auch wenn er heute schwer aus den Federn kam

(Übrigens hat der 13-jährige der später ins Bett kam da er ja mit uns unterwegs war weniger Probleme mit dem aufstehen - der hat sogar noch geduscht heute morgen!!)

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.