Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 13.07.2014, 16:43 Uhr

Gucken lasse ich bis hin zum 8-Jährigen natürlich alle

danke für eure Statements.

Es kam vielleicht nicht bei allen an, dass es um das auswärts gucken geht...

Wir sind noch in der Diskussion. Letzter Stand bei uns war, dass er um 24 Uhr daheim sein soll (egal was... ob Verlängerung oder Elfmeter). Nun will er plötzlich im Nachbarort (3 km) schauen.

Daher nächste Frage : Würdet ihr euren Teen um 24 Uhr irgendwo abholen ?

Wir haben hier mit 6 Kindern/Jugendlichen und vorher Grillen übrigens auch keine schlechten Bedingungen...

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.