Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.01.2015, 21:01 Uhr

Die Natur ist frauenfeindlich

Tatsache ist, daß der weibliche Reproduktionstrakt konstruktionsbedingt komplizierter ist als der männliche. Das liegt daran, daß er nicht nur zur Herstellung von Keimzellen dient. Der Mann hat seine Funktion erfüllt, wenn er seinen Samen erzeugt und herausgeschleudert hat - bei der Frau geht es ja dann erst los.

Ob man mit der Wartung dieses komplexen Systems mit 14 anfangen muß, sei dahingestellt. Aber es ist auch albern, diese Unterschiede vor lauter political correctness zu leugnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.