Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 26.01.2015, 10:22 Uhr

Bei der Bravo stimme ich dir zu

Die ist mit 14 doch schon "Kinderkram" - war bei uns jedenfalls so. So richtig "in" war sie aber auch vorher nicht. Die Phase hat meine Tochter irgendwie ausgelassen. Oder im Schnellschritt durchlaufen. Jedenfalls hat sie nie nach der Bravo gefragt und sie sich auch nie selber gekauft. Und als ich sie irgendwann mal gefragt habe, ob die bei ihr im Freundeskreis gelesen wird (Anlaß war auch eine Diskussion hier im Forum), kam die "Kinderkram"-Antwort.

Beim Gyn war sie das erste mal mit 17, wenn ich mich recht erinnere. Die HPV-Impfung hat der KiA gemacht.

Meine Kinder finden es übrigens peinlich und doof, wenn ich ihnen lehrreiche Zeitungsartikel oder Bücher aufdränge. Wenn ich unbedingt will, daß ein Buch NICHT gelesen wird, muß ich es nur mit einer Bemerkung über die Relevanz des Inhaltes auf den Tisch legen - das erzeugt sofortige Interesselosigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.