Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Julinchen- am 13.02.2015, 10:31 Uhr

Das ist schön, daß hier soviele Antworten und Ratschläge kommen

Ja, ihr habt Recht. Es geht nur, wenn sie sich mir anvertraut. Wenn ich einfach
in ihr Handy schauen würde, würde ich vielleicht Aufschluß erhalten ob sie geärgert oder ausgeschlossen wird oder ob es einen Streit gegeben hat, aber ich könnte sie ja dann eh nicht drauf ansprechen.
Bei meinem Sohn gab es vor ca. 2 Jahren einen Mobbingfall in der Klasse. Nachdem das Kind den Mut gefunden hat und die KL informiert hat wurde lange über Mobbing gesprochen und die KL gab den Eltern den Rat regelmäßig mal die Whatsapp-Nachrichten der Kinder zu kontrollieren, weil vieles darüber abläuft. Habe ich aber nie getan, weil mein Sohn da eh nicht beteiligt war.
Und deswegen kamen jetzt bei mir die Gedanken auf vielleicht bei Whatsapp Aufschluß zu kriegen. Aber es wäre wirklich in meinen Augen ein großer Vertrauensbruch.
Vielen Dank nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.