Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 13.02.2015, 9:36 Uhr

Gedanken und Sorgen zum Thema Whatsapp und Privatsphäre

Hallo!
Wie würdest Du Schwierigkeiten klären wollen, die Du aus einem Chat herausinterpretierst, OHNE, dass Dir Deine Tochter was dazu sagt?
Oder willst Du sie einer peinlichen Befragung unterziehen um den Chat zu verstehen und Deine Vermutungen bestätigt zu bekommen?

Es geht eben nur über den üblichen Weg: Tochter öffnet sich und erzählt dir was und zwar so, wie sie es sieht und empfindet. Du wirst (hoffentlich) einen kühlen Kopf bewahren und die richtigen Ratschläge vielleicht auch andere Ansprechpartner (Vertrauenslehrer, KL, Direktor, etc.) finden.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.