Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 20.09.2012, 15:07 Uhr

Bettgehzeiten, Abendprogramm ?

ich glaube Regeln kann es da keine wirklich geben - denn jeder ist einfach anderst.
Mein 15-jähriger kommt von der Schule immer zwischen 13.30 und 14.30 nach Hause - dann wird gegesen gelernt , dann noch mal Zeit zum leichten chillen und dann gehts von 17.00 - 20.00/20.30 Uhr ins Training - das ganze täglich - wenn er nach Hause kommt Abendessen - manchmal sitzt er noch zu uns ins Wohnzimmer - meistens ist er aber so fertig dass er ins Bett geht und spätestens um 22.00 Uhr das Licht ausmacht - während er merkt dass es im Moment etwas wenig schlaft ist - er ist morgens extrem schlecht gelaunt was ich so nicht von ihm kenne - aber na ja - vielleicht wird er ja doch noch zum Langschläfer.

mein 12-jähriger hat etwas mehr Spielraum da weniger Schule - geht aber auch täglich von 16.30 - 18.00 Uhr ins Training - muss um 20.00 Uhr in Richtung zimmer verschwinden und um 20.45 - 21.00 sollte das Licht aus sein - weil er im Moment extrem müde ist - liegt vielleicht auch daran dass er 1 Woche so richtig krank war was schon jahre nicht mehr so war.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.