Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zarina am 03.09.2012, 15:29 Uhr

Erfahrungsfeld der Sinne (Altersfrage)

War als Kind ganz oft auf dem Erfahrungsfeld und obwohl ich viel kannte, fand ich es immer wieder toll. Möchte nun mit KiGa-Kids und 12 bzw. 14 Jährigen dahin und das ist doch noch nicht zu alt oder? Ich bin ab 14 Jahren ca. nicht mehr hingegangen. Dort gibt es für jede Altersgruppe was, Klettergarten, selber Backen bzw. Kochen, Spielgeräte, handwerklich Dinge herstellen, Floßfahrt und natürlich ganz viel Sinneswahrnehmung...
Habt ihr da Erfahrung mit euren Kids?

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungsfeld der Sinne (Altersfrage)

Antwort von Tathogo am 03.09.2012, 17:49 Uhr

Wir sind dort(in unserem Fall Schloss Freudenberg in Wiesbaden) immer mal wieder-meine Kinder sind mittlerweile 12 und 14 und beide gehen noch gern mit wenn wir Samstag mal Familienausflug machen;-) Sogar meine pubertierende 14 jährige.-))

ich selbst geh ja auch noch gern hin ...ist also keine Altersfrage...wie du schon sagst:man findet IMMER noch was neues,spannendes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsfeld der Sinne (Altersfrage)

Antwort von Zarina am 03.09.2012, 18:08 Uhr

Na dann probier ich es einfach mal aus!
Die tun halt dann schon immer auf so cool und es wäre schade wenn sie danach enttäuscht sind. Denk ich jetzt aber eigtl. auch nicht. Ich berichte dann mal wie es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsfeld der Sinne (Altersfrage)

Antwort von Leena am 03.09.2012, 20:30 Uhr

...mein Neffe hat seinen 12. Geburtstag in Freudenberg gefeiert, das war definitiv noch ein voller Erfolg. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungsfeld der Sinne (Altersfrage)

Antwort von Bookworm am 04.09.2012, 21:37 Uhr

Wir waren grade mit 2 Kindern dort (16 und knapp 6) in Nürnberg, hat beiden gut gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.