Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JennySunny am 16.01.2015, 18:29 Uhr

Ausgehzeiten

Meine Schwester macht gerade ihr Abi und kommt in der Woche wenn Klausuren sind unter großem Protest um 22 uhr heim.
Am we klar kommt sie wann sie will da kann ich groß nichts machen.
Aber das die Zeiten sich ähneln beruhigt mich etwas.

Ich muss feststellen das jetzt wo ich das Tennie sein aus der anderen Perspektive sehe einen großen Respekt vor allen Müttern haben die diese Phase mit ihren Kinder ausmachen. Ich habe erst mal bei meiner Mutter angerufen und mich entschuldigt für mein Verhalten früher.

Wie haltet es ihr mit Veranstaltungen wie Konzerten, Partys die nicht in den Ferien sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.