Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.01.2015, 12:27 Uhr

Ausgehzeiten

Hallo,

mein Sohn ist gerade 16J geworden. Unter der Woche geht er eigentlich nie aus - was aber auch an der recht ländlichen Lage liegen kann, wo sollte er auch hingehen.
Wenn mal von der Feuerwehr aus etwas ist wie Johannisfeuer... dann mach ich da keine großen Vorgaben wann er zuhause sein muss - bisher hat er es auch nie übertrieben. Gilt aber auch für meinen 13jährigen - ist ja im Dorf, wenn sie da mit Freunden spielen - meist noch wie kleine Kinder Fangen oder Verstecken - nur halt nachts.. viel Spass - da mach ich keine Regeln.

Was jetzt neu ist, ist die Jugendparty von der Tanzschule - oder der Schützenball - Jugendparty endet um Mitternacht - wobei seine Tanzpartnerin um 23 Uhr abgeholt wird - war also auch keine Disskussion - er wollte dann ebenfalls um 23 Uhr abgeholt werden (öffentlichen Nahverkehr gibt es bei uns nach 18 Uhr keinen mehr, müssen also sowieso von den Eltern geholt werden)
Schützenball - mal schauen - ich denke Mitternacht abholen ist eine faire Zeit für einen 16jährigen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.