Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 16.01.2015, 19:13 Uhr

Ausgehzeiten

Bis lang geht meine Tochter immer mit Freundinnen los, auch wenn sie dann natürlich auch Jungs treffen und mit diesen zusammen feiern. Ich hätte aber glaube ich keine Bedenken, wenn sie mit einer Jungstruppe los ginge, von der sie mindestens einen oder zwei gut kennen würde. Passieren kann immer was, aber ich vermute, dass der/die Täter dann eher Jungen/Männer sind, die die Mädchen gar nicht kennen oder gerade erst kennengelernt haben. Ich selbst habe mich als Jugendliche immer sicher gefühlt, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs war, bin ich doch einfach davon ausgegangen, dass sie mich (be-)schützen wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.