Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 04.01.2012, 16:00 Uhr

15-jährige Tochter

meine tochter ist 16 und ich bin auch eine frau k.
wenn sie nach der schule nicht heimkommt, ruft entweder sie an oder ich sie. das habe ich ihr von klein auf eingetrichtert.
zudem nimmt sie die pille seit sie den ersten freund hat. das habe ich ihr auch eingetrichtert.
daß man seine mutter nicht schlampe nennt, hab ich ihr auch beigebracht, wenn sie das tun würde, wär was los.

scheinbar muß man bei euch bei adam und eva anfangen.

würde mich mal an eine erziehungsberatung wenden, da liegt offenbar einiges im argen.
viel erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Ich komme nicht mehr mit meiner 15Jährigen Tochter weiter

Hallo Ich bin 37 Jahre alt und habe vor 12 Jahren meine Frau mit 2 KIndern kennen gelernt. Vor 11 Jahren haben wir geheiratet achdem unser Sohn heute 11(Chris) Jährigen geboren wurde. Meine Frau hatte schon 2 Kinder damals 3 (LIsa) und 10(Nadine) Jahre alt. Die eine aus ...

von GüntherK 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 15

15 jährige Tochter dreht durch

Hallo! Ich bin echt verzweifelt wegen meiner Tochter. Sie macht in letzter Zeit einfach was sie will. Sie bleibt teilweise Nächte lang weg ohne mir zu sagen wo sie ist. Immer wenn ich sie am Handy anrufe hebt sie nicht ab. Manchmal kommt sie um 5 Uhr früh komplett betrunken ...

von Tamara15 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 15

Seh ich das zu eng? 15 jährige tochter...

meine tochter war freitag gleich nach der schule bei einer freundin. sie wohnt in einem anderen ort, entgegengesetzt der schule. also hatte ich erlaubt, daß sie gleich nach der schule mit dem zug zur freundin fährt. ich hab ihr die fahrkarte bezahlt und gefragt, ob sie noch ...

von Christine70 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, 15

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.