Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sionalein am 23.07.2014, 21:49 Uhr

1,60 ist aber kein Kleinwuchs !!!

huhu,
bin durch zufall auf deinen beitrag gestoßen. mein Sohn ist jetzt 10 und hat eine wachstumshormonstörung. bei der geburt war noch alles super und er größer als sein zwilling, mit 3 fing es an das er immer langsamer gewachsen ist und bis 5 ist er dann fast gar nicht mehr gewachsen. außerdem hatte er immer noch ein babyhaftes gesicht ... nach vielen vielen tests stand dann fest das er zu wenige hormone ausschüttet. .. ohne würde er 1, 85 ca groß werden. ohne Hormonbehandlung würde er ca 1, 40 groß werden, mit der Behandlung schaffen wir hoffentlich ca 1, 65. er ist jetzt 1, 28. er sollte eigentlich mehr wachsen, aber bei einem halben jahr ohne hormongabe ist er gar nicht gewachsen. keinen zentimeter. ..
er kommt jetzt in die 5. klasse und ich habe natürlich angst das er gehänselt wird...aber er ist sehr selbstbewusst und wir hatten noch keine Probleme wegen der Größe. sein makel macht ihn eher noch stärker.
wenn er in die Pubertät kommt wird geschaut ob sich an den hormonen etwas ändert. wenn er pech hat muss er sich ein leben lang spritzen...
für ein Mädchen finde ich alles ab 1, 50 in Ordnung. .. aber bei einem jungen ist es bestimmt vor allem als Jugendlicher hart so klein zu sein. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.