Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 17.07.2014, 21:34 Uhr

Wenn keine Wachstumshormone fehlen, ...

bewirkt die Gabe von WH auch nix.

Die zweite Tochter einer Frendin war zu ihrer Einschulung auch nur was über einen Meter, so groß wie mein dsmals Vierjähriger.
Jetzt ist sie 16 und ca. 1,65 m groß.
Mein 1t jähriger allerdings bei 1,85 m.
Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wachstumshormone

Hallo, unser Junge wird im Oktober 11 Jahre alt. wiegt 25 kg und ist 1,37 m groß. Er leidet schon unter seiner jetzigen Größe. Im Blut wurde ein zu geringer Wachstumshormonwert festgestellt. Wir haben in der Uniklinik Würzburg bald einen Termin. Lt. Röntgenbild wird er nur ...

von mama31 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumshormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.