Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 11.05.2016, 22:22 Uhr

@ameleni

Babys sind sehr, sehr unterschiedlich! Mein zweiter Sohn z. B. War lange zeit ein dauerstiller. Außer tagsüber immer mal wieder im tragetuch half definitiv nichts als Stillen. Für ins war es der richtige Weg, ihn Stillen zu lassen. Auch wenn es zwei Stunden am Stück waren ;-)
Ich weiß, dass man dazu neigt, zu denken, anderen müssen die gleichen Tipps und Ratschläge helfen. Dem muss aber nicht so sein;-). Es ist immer hilfreich, wenn Mütter hier von ihren unterschiedlichen Erfahrungen berichten. Was dann zu einem selbst und zum eigenen Kind passt muss jeder selbst herausfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.