Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenice am 11.05.2016, 13:56 Uhr

Baby Clustert seit zwei Wochen???

Das ist das Problem. Ich brauche auch noch andere Sachen zu machen,ob Haushalt oder die grössere Abends fertig machen.wir sind noch Selbstständig und muss ganzes Papierkram machen. habe auch nie gedacht,dass Ich werde als Schnuller hin halten aber so bald Sie rausfindet,dass Sie wurde abgelegt und Brust ist nicht mehr da,wird nicht nur geweint,es wird geschrien und Sie ist sofort dunkel rot (wie Ich habe Sie 10 minuten schreien lassen).Sie ist mein erstes still Kind,die grössere wollte nie gestillt werden,daher keine Erfahrung mit Clustern. Ich möchte Sie natürlich viel nähe und Liebe geben,so ist das nicht,aber es ist extrem und Ich komme Abends zu nichts. Deswegen meine Frage,ist das nur Phase oder gewöhnt Sie sich dran?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.