Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 11.05.2016, 12:58 Uhr

Baby Clustert seit zwei Wochen???

es kann normal sein. manchmal hilft es die mäuse unter tag öfter zu stillen und oder zu tragen- so können sie entspannen und ihr nähebedürfnis befriedigen- dann clustern sie abends weniger
viel trinken und gut essen regt di milchbildung an- steigt das angebot müssen sie ft wenier custern
das it wach bei ablegen kenn ich zur genüge- da hilft nur im liegen stillen und kind nach abdocken da schlafen lassen. das klappt ganz gut und zwischen 2 stillzeiten liegt dann gerne mal ne stunde in der du danebensitzen oder auch mal rumlaufen kannsr
hab mit der großen damal ei jahr ums weiterschlafen beim ablegen gekämpft- bei zwerg mach ichs s ich stille im liegen auf couch- pennt er tisch vorschieben dann kan ich sogar kurz duschen wenn menne da is- oderspülen etc. wcht er auf stille ich und gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.