Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 12.09.2011, 14:46 Uhr

Wieviele Flaschen soll ich kaufen? dickerchen

Also wenn dein Baby eh schon bei ihr ist, dann wäre es ja richtig doof, wenn du abpumpen müsstest. Hoffe sehr für dich, dass deine Vorgesetzten das auch so sehen. Viel zu mühsam und zeitaufwendig. Aber ich glaub fast, dass die USA stillfreundlicher als Deutschland sind, denn hier wird meist nur gross gequatscht und wenn dann wirklich mal ne Mutter ihre Still-/Pumppausen einfordert, dann heisst es auch gern mal: "Wie jetzt... aber ihr Kind ist doch schon älter als 6 Monate,.... nee da geht das dann nicht mehr... bla bla bla" (zumindest ist dann in meiner Branche so, leider).

Also die Gewinde der Brusthauben passen auf alle Classic-Flaschen, das ist sicher. Hab mir jetzt grad nochmal die "richtigen" Calma angekuckt, diese Aufsätze hatte ich nämlich anscheinend nicht, sondern "nur" die Ersatz-Calmasauger und die passen in die normalen Schraubringe der Classicflaschen. Hab dir noch einen Link dazu geschickt.

LG D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.