Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kat28 am 20.11.2008, 20:26 Uhr

wieviel nasse Windeln?!?*Sorry vielleicht blöde Frage*

Hallo,

hab da mal ne etwas komische Frage...meine Kleine ist 8 1/2 Monate und sie trinkt noch nichts anderes als Mumi, isst aber schon ihr Breichen mittags und entweder früh schonmal etwas oder nachmittags mal etwas Obst. Ansonsten stillen wir. Ist das ok, dass ich ihr noch nichts anderes an zutrinken gebe? Hab schonmal ab und an etwas Wasser gegeben, aber irgendwie will sie lieber die Brust. Nun hatte ich schon ein paar Mal NUR 1-2x am Tag gewickelt. Ist das normal, oder doch etwas wenig?? Gut morgens ist die Windel extrem nass von der Nacht, aber dann wickel ich bis abends nur 1-2 mal. wie ist das bei euch???

 
2 Antworten:

Re: wieviel nasse Windeln?!?*Sorry vielleicht blöde Frage*

Antwort von anouschka78 am 20.11.2008, 21:28 Uhr

Boah, schwere Frage! Frag doch mal im Expertenforum.
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass meiner auch erst sehr sparsam mit dem Wassertrinken war. Dann als es Sommer wurde hat er schlagartig angefangen mehr zu trinken. Ich denke mal, die holen sich das Trinken schon, wenn sie es brauchen.
In was gibst Du das Wasser? Kann sie daraus trinken?

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel nasse Windeln?!?*Sorry vielleicht blöde Frage*

Antwort von schmitt am 21.11.2008, 8:44 Uhr

hallo,

wenn ich mit wegwerfwindeln wickele, dann bekommt mein kleiner (7 monate), morgens, mittags und abends eine frische windel (außer er stinkt natürlich). mit stoff wird er 1x mehr gewickelt.
bei meinen großen war das auch so. find ich also völlig normal

tschau katja +3kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wenig nasse Windeln

Kuckuck, ja, ich bin´s schon wieder Nachdem ich so viel Zuspruch zu meiner Turbotrinkerin bekommen habe, muss ich jetzt doch noch was fragen. Seit 1-2 Tagen hat meine Kleine (5 Monate) nicht mehr die nassen Windeln die sie eigentlich ...

von Michi12345 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.