Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xusal am 28.10.2011, 21:09 Uhr

Wielange könnt ihr weggehen?

Tja, jetzt wirst du wahrscheinlich alles hören von "ich bin gleich nach der Geburt 2 Monate weggefahren" bis zu "ich nehm mein Kind mit aufs Klo"

Ich gehöre dann wohl eher zu der ersten Variante, da ich mein Kind auch schon im ersten Lebensjahr mal 2-3 Tage mit viel abgepumpter Milch beim Papa gelassen habe, meine regelmäßige abendliche 3 Stunden-Mittwoch-Veranstaltung nicht einmal habe ausfallen lassen und mir da nicht so große Gedanken drüber mache, daß mein Kind das packt, ich bin mir einfach sicher, daß dem so ist. Aber es würde auch nicht vorkommen, daß mein Mann mich um Hilfe anruft. Der macht das schon alleine dann.

Ich denke, dein Kind schafft das bestimmt, ist eher die Frage, ob auch du ganz bereit dafür bist, oder? Zumindest ist es bei mir so, daß ich dann das schlechte Gewissen habe und es mein Baby gar nicht kümmert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.