Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 23.08.2014, 11:51 Uhr

wieder anfangen mit stillen ja oder nein ...und wenn ja wie :-/

Ich hatte mal gelesen, dass eine Relaktation etwa so lange dauert, wie die Zeit in der man nicht gestillt hat. Also würde das schon ziemlich lange dauern, wäre sehr aufwändig mit Pumpen etc. und die Frage ist, ob das Ganze sinnvoll ist. Ich glaube dein Sohn weiß ja gar nicht, dass man aus der Brust trinken kann. Auf die Muttermilch ist er auch nicht mehr angewiesen.

Also wenn ihm das Nuckeln Spaß macht, bzw. er damit die Zuneigung bekommt, die er braucht, dann würde ich ihn einfach weiter nuckeln lassen, aber nicht mehr versuchen irgendwelche Milch zu produzieren.

Im Übrigen ist das wirklich sehr schade, was dir passiert ist und unerhört, wie unwissend manche "Fachkräfte" heutzutage noch sind. Kann man da nicht irgendwie eine Rückmeldung geben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.