Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausbär am 21.08.2014, 10:56 Uhr

was das kind sagt

Wie ihr an dem Beitrag unten seht, ist grade das Stillen im Allgemeinen und das Abstillen im Besonderen ein Thema für mich. Mein Söhnchen sagte gestern und heute Folgendes dazu:
Ich, während er (schon ziemlich lange) an mir rumstillt, frage mehr mich selbst: "Spätzchen, was meinste, hören wir auf mit Stillen, wenn du zwei bist oder eher nie?" Er, dockt ab: "Nie.", dockt wieder an.
Heute morgen, nachdem er verkündet hat, dass er die kalten Brokkolinudeln von gestern frühstücken will, hat er vorher noch ne lange Stillrunde eingelegt. Mein Mann will ihn locken, sagt, er solle jetzt zum Frühstück kommen, Sohn sagt, er will "noch einmal" stillen. Mann sagt:"hey, du darfst Nudeln essen! Was ist besser, Nudeln oder nuckeln?" Kind: "Nuckeln."
Alles klar.

 
1 Antwort:

Re: was das kind sagt

Antwort von Pampersmami am 21.08.2014, 11:18 Uhr

Bei uns ist das grad mit dem Windeln ein Thema!

Ich: Was meinst Du Mäuschen wollen wir die Pämpi weglassen und Aha aufs Klo machen?

Kind: Nein!

Ich: Aber nur Babys haben Windeln und du bist doch schon soooooo ein großer Junge!

Kind(duckt sich) : nein ich klein und bei Aha ein Baby!

Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.