Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78 am 20.12.2011, 21:03 Uhr

wie zeigt sich eine Saugverwirrung?

Ganz verschieden. Viele Babies schreien die Brust an ohne überhaupt ran zu gehen. Machen saugen kurz und schreien dann. Manche saugen und nehmen ab dabei weil sie nichts rausbekommen.

Gibts nen konkreten Anlass für deine Frage?

A.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stillen bei Frühchen nachdem Saugverwirrung verursacht wurde.

Wir haben das Problem dass unser kleiner Schatz vier Wochen zu früh auf die Welt kam und seit zwei Wochen im Krankenhaus liegt (1,5 wochen davon war er auf der Intensiv). Ich habe vor ca. 4 Tagen mit dem anlegen beginnen dürfen und er hat auch täglich seine getrunkene ...

von BabyH2011 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugverwirrung

Saugverwirrung?

Hallöchen, ich bin verzweifelt und habe mal ein paar Fragen. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Meine Tochter macht in letzter Zeit oft Theater beim STillen (manchmal auch schon, wenn es zur Brust hin geht) und so wird der Milchspendereflex nicht oder erst spät ...

von julchen-mama 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugverwirrung

Kennt sich jemand mit Saugverwirrung aus?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, mein Kleiner ist 5 Tage alt. Er mußte zwei Tage in der Kinderklinik verbringen, wo er eben Fläschen bekommen hat. Jetzt tu ich ausschließlich stillen, ist aber sehr nervenauftreibend, da im Moment die Brust noch sehr prall ist, und er ...

von jansmam 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugverwirrung

Saugverwirrung- wie geht`s jetzt weiter?

Hallo, wir hatten ja vor kurzem das Problem, dass meine Kleine (3 Mon.) nicht mehr an der Brust trinken wollte. Das haben wir zum Glück wieder in den Griff bekommen, noch nicht zu 100% aber fast. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich demnächst 1-2 mal in der Woche die Kleine ...

von sarah10.11. 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugverwirrung

Saugverwirrung?

Hallo an alle mamis! Kann ein baby was schon 4 monate alt ist noch eine saugverwirrung bekommen? Bin voll am stillen. Und überlege ob ich für unterwegs mal ein nuckel mitnehme. Habe aber bisl angst weil ich schon so viel von saugverwirrung gelesen habe. Sonst steckt er sich ...

von matthew 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugverwirrung

Saugverwirrung, Stillstreik oder was ist los????

Hallo, schön, dass es dieses Stillforum gibt. Ich stöbere oft in diesem Forum rum und heute bin ich diejenige, die ratlos ist. Ich habe ein 14 Wochen altes Baby, dass von mir gestillt wird und in der heissen Zeit ab und zu mal etwas Tee über die Flasche bekommt (höchstens ...

von Kiyan62 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugverwirrung

Saugverwirrung

Hallo, mein Sohn ist 16 Wochen alt und hat in den ersten 12 Wochen keinen Schnuller genommen, tagsüber hab ich ihn immer im Tragetuch getragen. Aber mit 12 Wochen konnte er da auch nicht mehr ohne weiteres Einschlafen, weil es zu viel zu sehen gab. Dann hat er plötzlich den ...

von jannis06 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugverwirrung

Saugverwirrung ????

Hallo Mädels, brauche mal wieder nen Tipp. Woran erkennt man eine Saugverwirrung und tritt die nur bei kleinen Babys auf, oder kriegen das auch große ? Mein Süßer ist neun Monate alt und war, ist und bleibt ein guter Esser aber schlechter Brusttrinker oder ich halte ihn nur ...

von Austinmama 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugverwirrung

Saugverwirrung

Hallo, mein Kind hat eine Saugverwirrung, er ist gerade 14 Monat und da ich schon wieder arbeite hat mein Sohn in der Zeit die abgepumpte Milch mit der Flasche (Avent) bekommen. Wenn ich dann zu Hause war hat er Problemlos aus der Brust getrunken. Es hat immer gut ...

von BBBaby 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Saugverwirrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.