Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 31.05.2012, 11:58 Uhr

Wie lang habt ihr gestillt?

Ich hatte mir, wie schon oft erwähnt, sechs Monate als Grenze gesetzt - geworden sind daraus deutlich über drei Jahre, ganz zuletzt nur noch abends zum Einschlafen! Scheee war's, mit all seinen Höhen und Tiefen... *schnief*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

jemand hier mit gestilltem reflux baby????

hallo, unser kleiner war ein frühchen(34+2),er hat einen reflux,jetzt soll ich die mumi mit nestargel andicken. da komm ich ja aber nachts überhaupt nicht mehr zum schlafen,flasche erwärmen,abpumpen,alles abspülen etc. zu mal der kleine auch oft schreit wenn ich ihn nicht auf ...

von lindarie 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Wacht nachts ständig auf und muss gestillt werden - HILFE - kann nicht mehr

Hallo, ich muss nun mal fragen, ob es anderen auch so geht wie mir und ob jemand Tipps für mich hat. Mein Son ist mittlerweile 9 Monate alt und wird immer zum Einschlafen gestillt. Das geht ruckzuck und macht keine Probleme. Leider sind dafür die Nächte schrecklich. Seit ...

von Jule4321 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Baby krank und will nicht gestillt werden

Guten Morgäää.....hhhn, nun hab ich aller wahrscheinlichkeit nach, die Lösung des Problems,warum meine Maus in den letzten Tagen so appetitlos war....sie hat Fieber und es geht ihr überhaupt nicht gut. Aber nach wie vor möchte sie nicht so gern trinken,zur Zeit möchte das ...

von Kati84 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Wie lange voll gestillt?

Hallo zusammen! Hab da mal eine Frage:Wie lange habt ihr voll gestillt? Habt ihr danach noch Babykost gegeben oder sofort vom Familientisch? Meine Kleine ist jetzt 6 Monate und wird noch voll gestillt. Bin etwas unsicher wie ich weitermachen soll. Vielen Dank schon mal für ...

von m@m@imglück 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

An die LZSMamis-wie lange habt ihr nachts gestillt?

Hallo, meine Kleine ist nun 26 Monate und wir sind immer noch fleißig am stillen. Auch nachts kommt sie so 3-4 mal. Mich würde interessieren bis zu welchem Alter ihr nachts noch gestillt habt? Und wie die Mamis, die nachts nicht mehr stillen, das nächtliche Abstillen geschafft ...

von Anika123 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

23 Monate alt und immer noch gestillt - die Nächte sind der Horror

Hallo, mein Sohn macht mich langsam fertig! Er trinkt sehr sehr gerne an der Brust. Am liebsten den ganzen Tag lang. Sobald ich nackt bin, werde ich "überfallen". Wenn er müde ist, will er kuscheln und versucht, seine Hand durch mein T-Shirt zu stecken. Er streichelt dann ...

von Jerry19992 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Wer hat an seiner Hochzeit gestillt,brauch unbedingt Erfahrungen!!!

denn ich heirate ja nächsten samstag (27.8.) und still immernoch,dachte ja,das ich bis dahin nicht mehr stille,aber es kommt ja immer anders als man denkt ;-))) nach MONATElangem einreden sämtlicher verwanden und bekannten,doch abzustillen,sonst würd die hochzeit ein ...

von maxinchen 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

wie lange wollt oder habt ihr gestillt?

hi mädels, so ich hab gleich nochmal eine frage und zwar wie lange ihr stillt oder gestillt habt? weil meine maus wird jetzt bald 5 monate alt und ihr reicht die mumi noch vollkommen und ich würde dann auch gerne lange voll stillen! ist das okay oder sollte man ab einem ...

von mädelsmama09_11 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Wie lange habt ihr zum Einschlagen gestillt?

Wir haben seit ein paar Monaten (seit er 5-6 Monate war, jetzt ist er 11 Monate) unser Einschlafritual etwas verändert. Leider für mich zum negativen. Als er ein ganz kleines Baby war, haben wir ihn bettfertig gemacht, ich hab im Stuhl im Kinderzimmer gestillt und ihn danach ...

von Zuckerle 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

juhu stolz bin Morgen 7 Monate gestillt und weiter gehts und Brei wird probiert

Ich freu mich so !Am Anfang hat das Stillen kaum geklappt die ersten 4 Wochen waren nicht so einfach und ich dachte schon das klappte nicht mehr und nun wollen wir beide gar nicht mehr aufhören. Inzwischen nimmt sie auch einmal am Tag GOB an und was sie von mir in die Hand ...

von Ostfriesenmama 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestillt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.