Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaJonathan am 11.03.2012, 21:20 Uhr

Wie bekomme ich mein Baby an die Flasche?

Danke für eure Antworten. Ich probiere es weiter mit Becher, Löffel und Flasche. Heute habe ich auch etwas MuMi unter den Abendbrei gemischt - das flutschte besser-:) Der Kleine geht einmal pro Woche zu meiner Mama. Es klappt schon mit 6 Stunden und er weint auch überhaupt nicht. Jetzt probieren wir 7,5 Stunden und nächste Woche den Testlauf mit 9 Stunden. Ich glaube auch, ich mache mir selbst solch einen Druck, weil ich so weit weg sein werde und nicht schnell vorbei fahren kann. Aber ich denke, meine Mama bekommt das hin. Mein Freund wird auch an dem Tag da sein und so hat er zumindest die beiden vertrautesten Menschen (nach mir) da.
Das wird schon klappen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Relativ dringend - muss morgen weg, Baby nimmt keine Flasche mehr an!

Hallo in die Runde, jetzt hab ich ein Problem. Ich muss morgen mit einer Freundin einen wichtigen Termin wahrnehmen und wollte Mini Daheim lassen mit meinem Freund. Der Kleine nimmt aber keine Flasche mehr an! Ich habs vorhin probiert - er hat so lange gebrüllt, bis ich ...

von Rayden 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

Wie Baby an Flasche gewöhnen?

Hallo! Ich bin seit ein paar Tagen mit meiner Maus im Krankenhaus. Wie hat wässrigen Durchfall. Wir sind nun schon 5 Tage hier und es wird besser. Aber nach der Wiegekarte zu urteilen trinkt sie nicht immer genug. Ich möchte also Milch abpumpen und ihr mit der Flasche ...

von Maja82 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

baby verweigert flasche

was kann ich denn tun, damit mein kleiner auch mal die flasche nimmt? im mai wollen wir auf ein konzert und ich habe schon die befürchtung, dass ich nicht mit kann. ich stille voll und wenn ich mal wohin muss und meine mama auf den kleinen aufpasst und ihm die flasche geben ...

von chrissie87 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

mein baby mag keine flaschen

benutze die nuk flaschen er mag so tee und saft ab 4ten monat probierte ich mal vom finger das nimmt er so, aber eben keine flaschen kann probieren so lange ich will, mag er nicht, ich still ihn voll. was gibt es noch für andere flaschen oder möglichkeiten?? nukkis mag ...

von mama2010 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

wie schaffe ich es das mein baby die Flasche nimmt?

wie schaffe ich es das mein baby die Flasche nimmt? Ich stille ja..Lina ist jetzt 12 wochen alt und ich gehe ab und zu jetzt wieder abends arbeiten 8gastronomie) und bin auch roh etwas geld dazuverdienen zu können.. aber gestern soltle mein Mann die eingefrorene Muttermilch ...

von megasenf 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

Wie langsam abstillen wenn Baby Flasche verweigert??

Ich würde gerne abstillen, mein Kleiner is etwas über 6 Monate und ich brauche jetzt dann wieder etwas Zeit für mich. Er is von Anfang an ein absolutes Schreibaby, schläft nicht ohne mich (Einschlafstillen) weder tagsüber noch nachts und kommt auch so kaum 1-2 Stunden ohne ...

von sunnysue 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

enormes wachstum bei baby - flasche geben?

hallo, mein sohn ist jetzt 3 wochen alt. bei der geburt wog er 3.3kg, war 51cm lang und hatte einen KU von 36cm, jetzt, nur 3 wochen später an seinem errechneten geburtstermin (er war 3 wochen zu früh), wiegt er bereits 4.8kg, ist 58cm lang und hat einen KU von ...

von nickys 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Baby

kombinieren Stillen und Flasche geben.....geht das?

Hallo Mädls, ich bräuchte eure Erfahrungen.. Man sagt ja immer, dass man nicht beides - also stillen und Flasche geben kann - weil dann die Babies die Brust verweigern werden bzw. zu wenig Milch produziert wird. Mein Kleiner Schatz trinkt aber "rund um die Uhr" er schläft ...

von laretta 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Stillen und Flasche

Hallo Meine Tochter ist 9 Monate. Am Tag bekommt sie die Flasche und Abends und in der Nacht stille ich sie. Wenn ich ihr eine Flache mache von ca. 100ml, trinkt sie ca. 60 - 70 ml und nach einer halben Stunde dann vielleicht den Rest. Hat dann natürlich nach 1 Stunde wieder ...

von Hüpfer 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Abstillen - Flaschennahrung nachts

Hallo ihr Lieben, ich stille meine kleine Tochter nun seit knapp 6 Monaten und will nun aufhören. Die Mittagsmahlzeit ist fast mit Brei ersetzt, allerdings will ich nun gleich ganz abstillen und mit Beikost dauert es mir zu lange. Hab deswegen Prenahrung gekauft - ist das ...

von whgirl 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.