Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 04.11.2010, 16:18 Uhr

welche flasche bei stillkind

wenn ich mal muttemilch abpumpe.aus welche flasche trinken stillkinder ? habe es mit einer nuk probiet es klappt nicht.könnt ihr mir was empfehlen ? lg

 
9 Antworten:

Re: welche flasche bei stillkind

Antwort von Hasenmama09 am 04.11.2010, 16:24 Uhr

Avent, 1er Sauger!!! Ich liebe Avent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche flasche bei stillkind

Antwort von nita83 am 04.11.2010, 16:59 Uhr

ich bin für mam die sind toll und von der stillberaterin empfohlen. mein sohn ist an den nuk flaschen fast erstickt beim trinken mit mam gehts super gibt auch passende schnuller.da ich stille und flasche gebe(tee,gepumpte milch) ist man für mich die richtige falsche da er keine saugverwirrungen mehr hat.

aber testen musst du es alleine.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche flasche bei stillkind

Antwort von Puschi83 am 04.11.2010, 17:25 Uhr

werde zwar erst Mutti, aber die von avent sollen toll sein, kannst auch von jeder Seite dem Kind geben, wegen dem saugloch meine ich....wenn ich mich nicht irre.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche flasche bei stillkind

Antwort von Mauschel am 04.11.2010, 19:32 Uhr

ich habe alles probiert. Von Avent, über Nuk bis milupa. Sogar Schnabeltasse hatte ich, aber mein Sohn hat komplett ALLES verweigert. Es ging und geht NUR Mama.

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mauschel

Antwort von Hasenmama09 am 04.11.2010, 20:05 Uhr

Von mir hat mein Sohn auch nie was anderes als die Brust akzeptiert. Aber von anderen schon, wenn er wusste, dass ich weg bin. Wir haben aber auch mit sechs Wochen angefangen. Da hat Papa eine MuMi-Flasche alle paar Tage gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hasenmama09

Antwort von Mauschel am 05.11.2010, 7:24 Uhr

nee wir haben ALLES probiert. Sogar die Krankenschwestern im Kh wo er wegen Austrocknung lag hatte keine Chance ihm die zu geben.
Da half dann nur noch eine Infusion.

lg mauschel mit kleinem Sturkopf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche flasche bei stillkind

Antwort von Onlyyou am 05.11.2010, 12:51 Uhr

wir haben mam flasche und schnuller. klappt alles problemlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hasenmama09

Antwort von Hasenmama09 am 05.11.2010, 20:03 Uhr

Hihi, für solches Verhalten ist mein Süßilein einfach viel zu verfressen. Keine Titten da? Mist, na gut, her mit dem Fläschchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche flasche bei stillkind

Antwort von mai-violetta am 06.11.2010, 19:57 Uhr

Wir haben auch Avent.
Wenn das nicht klappt: Am Anfang haben wir auch mit einem Medela-Becher oder einem Fingerfeeder beigefüttert (da ich Angst hatte, dass er die Brust nicht mehr nimmt wenn er einmal die Flasche hatte). Hat auch gut geklappt, dauert nur etwas länger, aber das ist ja egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Welche Flaschensauger für Stillkinder?

Bitte nicht sagen: garkeine! Mein Kleiner, 4 Monate, kriegt hin und wieder (selten, nicht mal 1mal pro Woche) abgepumpte Mumi vom Papa aus der Flasche, wenn ich dringend wo hin muss, wo ich ihn nicht mitnehmen kann. Wir haben die ...

von rabarbera 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillkind, Flasche

Flaschennahrung-Einführen

Hallo Leute, brauche mal einen Tipp. Unser Sohn (1) hat es nun geschafft und bekommt bei allen Mahlzeiten Beikosten. Außer Nachts da wird er noch gestillt. Allerdings habe ich nun das Gefühl, dass er nicht mehr satt wird nachts. Vielleicht die Muttermlich nicht mehr. Er ...

von immi-engel 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Verstopfung beim Stillkind" Bitte helfen!

Huhu! Mein Spatz, 4 Wochen, bekommt die MuMi aus der Flasche. Gestern hatte er einmal so RICHITG dolle Stuhlgang,aber normaler Stillstuhl. Über 24Std, hat er gestern 855 ml getrunken. So,und grad beim Baden hatte er arge Schmerzen,zog immer zu die Beinchen an und ...

von Sif 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

stillkind aus überzeugung

hi grade bin ich etwas angenervt, weil mein sohn mit gut 7 monaten noch immer nicht wirklich essen mag. ich liebe das stillen und er auch. ich mache mit phasenweise (vielleicht wenn ich zu müde bin?) gedanken, er sollte doch essen usw. und geade eben stllte ich ihn, er sah ...

von Tigra1982 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillkind

tee geben mit flasche auch wenn ich stille?

Hallo ab welchen monat sollte man einen still bh tragen? wenn ich mein baby stille, kann ich meinem baby dann trotzdem zwischendurch wenn ich merke es wird nicht satt mit ner flache tee geben????und wenn ja welchen? danke schonmal im vorraus und noch ein schönes ...

von natale 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

trinken eure mäuse aus der flasche?

hallo ihr lieben, habt ihr einen tip für mich? meine kleine maus trinkt nicht aus der flasche... müsste langsam abstillen, aber milchnahrung braucht sie doch trozdem noch oder? ich gehe bald wieder arbeiten, deshalb muss ich langsam mit dem abstillen anfangen... sie ist fast ...

von gretchen63 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Stillen und Avent Flaschen

Hallöchen ich stille meinen kleinen ( 12 Wochen alt ) von Geburt an voll und habe heute eine Avent Pumpe bekommen. Ich möchte nach dem Stillen immer ein wenig pumpen und sammeln. Wenn ich meinem kleinen dann die Avent Flasche geben werde ( Lochgrösse 2 für langsamen Fluss ), ...

von PurzelMama 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche geben!!!!

Hallo, ich bin neu hier erstmal Hallo. also, mein jüngster ist 6 monate alt fast 7 monate. und ich möchte ihm ganz gern die flasche geben wenn wir unterwegs sind oder wenn er seine feste nahrung bekommt (flasche mit wasser bei der festen nahrung). aber er tut so als ob ich ...

von Sarah28 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche geben!!!!

Hallo, ich bin neu hier erstmal Hallo. also, mein jüngster ist 6 monate alt fast 7 monate. und ich möchte ihm ganz gern die flasche geben wenn wir unterwegs sind oder wenn er seine feste nahrung bekommt (flasche mit wasser bei der festen nahrung). aber er tut so als ob ich ...

von Sarah28 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Erbrechen nach Flasche

Hallo ihr Lieben! Gestern war ich wiedereinmal aus und habe meinen kleinen Sohn Elias 3 Monate alt noch gestillt bevor ich gegangen bin. In letzter Zeit trinkt er nur ca. 8 Minuten und nur mehr eine Seite (früher 15 Minuten für jede Seite) und fängt dann an zu schreien. Ich ...

von Giannaa 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.