Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020 am 08.12.2009, 12:00 Uhr

Welche Pre nahrung ist der muttermilch am ähnlichsten

Hallo!

Könnt ihr mir sagen welches vom geschmack her am ähnlichsten ist?

Wollte nun auf flasche umstellen und mein kleiner trinkt sie mir nicht.die flasche mit muttermilch trinkt er brav. hab das hipp pre probiert und das glaub ich schmeckt ihm nicht.
danke!

LG

 
4 Antworten:

Re: Welche Pre nahrung ist der muttermilch am ähnlichsten

Antwort von anouschka78 am 08.12.2009, 12:52 Uhr

Tja, da hilft nur verschieden auspobieren oder doch Muttermilch geben. Er weiss einfach was da beste ist....
Den ultimativen Tipp hab ich nicht, nur nicht-HA schmeckt besser als HA.
Hast du keine Freundinnen, die Flasche geben, damit du mal was ausleihen könntest?

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre nahrung ist der muttermilch am ähnlichsten

Antwort von badwitch123 am 08.12.2009, 13:55 Uhr

probier mal milupa oder mache da n bichen fencheltee oder karottensaft reinw as du deinem kind so mal zwischendurch als trinken gibst also mein kleiner nimmt die flasche ob mumi oder fertignahrung kaum bis gar nich ab und an nimmt er sie und trinkt dann die aber nur wenn fencheltee oder karottensaft drin is is komisch is aber so naja meine brust ist richtig kaputt mit offenen stellen vom saugen und so und deswegen probiere ich ihm die flasche an zu gewöhnen is aber schwieriger als gedacht:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre nahrung ist der muttermilch am ähnlichsten

Antwort von sasti80 am 09.12.2009, 22:21 Uhr

Also,meine war auch sehr wählerisch,was PRE-Nahrung betraf. Kein Hipp,kein Alete..
Sie hat aber ohne Probleme die Nestlé Beba Pro PRE Nahrung aus der Flasche getrunken.
Würde ich einfach mal ausprobieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pre nahrung ist der muttermilch am ähnlichsten

Antwort von Sabine23 am 11.12.2009, 19:23 Uhr

Hallo!
Welche Pre-Nahrung am ähnlichsten ist, weiß ich auch nicht, aber ich glaube die Kleinen erkennen es sowieso ob es Muttermilch ist, oder nur sowas "Ähnliches"
Und oft gehts gar nicht um das was drin ist - sondern das was drumherum ist :-) Also beim Stillen zB die Nähe zu dir!!!!

Zum Nestle Beba Pre muss ich sagen, dass da Vanille drinnen ist und darum die meisten dieses gerne essen - jedoch werden sie schnell an den "süßen" Geschmack gewöhnt!! Kann aber jeder entscheiden wie er möchte!!!

lg und schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Pre Nahrung schmeckt ja grauenvoll...

wenn so Muttermilch auch schmeckt... igitt. Aber Mumi ist glaub ich süßlicher oder? Sagt jedenfalls meine Tochter, die hat mal probiert, sie meinte, es schmecke süß. Mein Sohn hat das Gesicht verzogen als ich ihm Pre Nahrung angeboten habe. Wieder ein Grund ...

von bubumama 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.