Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 14.05.2013, 22:05 Uhr

Welche Milch nach dem 11. bzw.12. Monat

Hi,

ich habe in dem Alter angefangen den Milchbrei mit 50/50 Wasser/Kuhmilch zu machen (vorher MuMi) und bin nach dem 12. Monat auf Brei mit 100% Kuhmilch gegangen. In dem Alter gab es dann auch Kuhmilch zu trinken.

Mein Sohn hat je nach Lust und Laune entweder nach Mamamilch oder Flaschenmilch (Kuhmilch) gefragt und auch bekommen.

Gruß Apydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Welche Milch nach dem Abstillen?

Es werden mich sicher hier welche Steinigen und mir erzählen wie gut das Stillen doch ist, aber ich möchte doch so langsam nach fast 8 Monaten abstillen! Ich habe verschiedene Gründe, aber ich denke mit den 5,5 Monaten voll stillen und den 2,5 Monate zur Beikost, habe ich ...

von Norweger81 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Welche Milch ist denn noch gut?

Hallo, mein Sohn ist nun 13 Monate alt und will immer mehr bei uns mitessen. Er isst zwar morgens und abends seinen Milchbrei, aber oft will er lieber mal ein Brot oder was wir eben essen. Er braucht ja noch seine Milch, da ich tagsüber aber nicht mehr stille, möchte ich ...

von bubumama 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

14 Monate, will immer noch nich richtig essen...

Hallo ihr Lieben Meine Tochter verweigert festes Essen immer noch .. ich biete ihr alles mögliche an, aber sie isst nur zwei, drei Bissen oder knabbert an dem Obst und das wars.. Manchmal isst sie ein Drittel Banane , vielleicht ein mal die Woche., aber mehr nicht. Ich kann ...

von Lilisu 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Abstillen nach 15 Monaten

Hallo, ich brauche Rat! Mein Sohn ist bald 15 Monate alt und ist seit jeher mit Einschlafstillen im Familienbett eingeschlafen. Was auch akzeptiert ist am Tag ist die Manduca oder der Kinderwagen. Er kam noch bis vor etwa drei Wochen etwa alle zwei Stunden. Nun haben wir uns ...

von TracyCstgt 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Von welcher Milchmenge kann man ausgehen?

Guten Abend alle zusammen, kurze frage, ich stille seit kurzem wieder fast voll. Immer wenn ich abpumpe bekomme ich auf einer Seite ca. 60 ml, auf der anderen ca. 30 ml. Entspricht das auch der Menge, was die Babys trinken? Das wäre ja ziemlich ziemlich wenig! Ich hab mal ...

von Minidropsim 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Hat jemand Erfahrungen mit 3 Breimahlzeiten mit 5 Monaten

meine kleine Tochter ist jetzt 21 Wochen alt und bekommt Mittags- Brei seit etwa 4 Wochen und seit 4 Tagen den Abendbrei. Seit längeren habe ich schon gemerkt, dass die Kleine nicht mehr gerne an der Brust trinkt. Es war nie sehr schön mit dem Stillen, sie war nach 5 min meist ...

von marlow 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Mache mir Sorgen um meinen Sohn 16 Monate

Mache mir Sorgen um meinen Sohn... Hallo Ihr lieben, wollte mal mit Euch über ein indirektes Stillthema reden. Ich mache mir solche Sorgen um meinen Sohn (16Monate). Er ist wirklich dick und wird immer dicker. Er war nie eine Elfe aber seine Größen-/Gewichtskurve ist immer ...

von t.haxn 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Mache mir Sorgen um meinen Sohn 16 Monate

Mache mir Sorgen um meinen Sohn... Hallo Ihr lieben, wollte mal mit Euch über ein indirektes Stillthema reden. Ich mache mir solche Sorgen um meinen Sohn (16Monate). Er ist wirklich dick und wird immer dicker. Er war nie eine Elfe aber seine Größen-/Gewichtskurve ist immer ...

von t.haxn 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Nach 4 Monaten wieder die Milchmenge steigern?

Guten Morgen alle zusammen :) Ich würde gerne wieder voll stillen. Ich hab Zwillis und mittlerweile (da ich seit dem KHs nicht mehr anlege) nur noch ganz wenig Milch. Durch Pumpen schaffe ich keine Steigerung der Milchmenge. Das Problem ist, dass ich ca. alle 6 Stunden ...

von Minidropsim 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Stuhlgangfrage, 6 Monate

Bisher konnte ich immer die Uhr danach stellen: Täglich pünktlich 16h hat mein Sohn in seine Windel geknattert. Nun ist der 3. Tag ohne. Er wirkt etwas quengelig, aber der Bauch ist weich. Ist das schlimm? Was kann man zum Sonntag unternehmen, wenn alle Apotheken zu ...

von Ottilie2 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.