Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmina22 am 06.05.2008, 12:48 Uhr

wehm ist das auch passiert?

Also mein sohn ist heute genau ein monat alt,
bis jetzt hatten wir ein paar probleme beim stillen (muss immer abpumpen und und und)
so jetzt sein eine woche ungefähr isst er nur von der brust, aber seit 2 tagen habe ich starke schmerzen an der brust warze und es tut unheimlich wehe wen er dran nukelt. Die sind auch rot un einbischen geschwollen, ich habe hir tropfen womit ich sie einreibe soll. Eine salbe habe ich auch in der apoteke gekauft hilft aber nicht. Wer kennt einen besseren rat was ich machen soll damit es besser wir???

Noch was als ich abgepumpt habe und ihm durch die fläschen meine milch gegeben habe habe ich ihn auch an der brust getahn danach abgepumt also kann das nicht duch ihm kommen oder doch???

Ich habe noch eine eigendlich blöder frage, man sagt er sollte 6-8 nasse windel haben dan weiss man ob er genug zu sich genommen hat, jetzt die blöde frage sol er inerhalb des tages 6-8 windel nass haben oder in 24 std???
Den ich ziehe meinen kleinen gegen 23 uhr abend um und danach erst egen 9 uhr morgen´s und bis jetzt hat es super geklappt ist das etwa ein fehler???

Ich danke euch im voraus für eure hilfe
Lg Jasmina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.