Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 09.10.2012, 22:35 Uhr

Wegen Beikost verweigerung ins Krankenhaus????

Also kalt ist ihm sicher nicht. Ich habe zwei Winterkinder und wir schlafen (ausser bei minus 10 Grad) immer bei offenem Fenster. Das war nie ein Problem.
Das er keine Beikost will zeigt er doch deutlich. Also lass ihn damit in Ruhe, bis er von selbst Interesse zeigt. Die Ärztin würde ich übrigens sofort wechseln, die Dame hat ja wohl null Ahnung! Ins Krankenhaus? Das ist ja echt lachhaft, sag ihr mal sie darf dann die KH-Rechnung bezahlen, denn mit so einer Begründung zahlt ja wohl keine KK einen Krankenhausaufenthalt für ein ansonsten völlig gesundes Kind.
Wenn er tagsüber beim Stillen zu abgelenkt ist, solltest du mal überlegen woran es liegt. Notfalls ziehe dich mit ihm zum Stillen auch tagsüber ins abgedunkelte Schlafzimmer zurück. Tja und das ein Baby nachts die Nähe der Mutter sucht ist auch völlig normal. Ich empfehle mal als Lektüre Dr. William Sears "Schlafen und Wachen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Krankenhausaufenthalt

hallo ihr lieben! ich muss nächste woche für 2-3 tage mit meiner großen ins krankenhaus. mein kleiner ist 8 wochen alt und ich stille ihn voll. nun wollen mein mann und ich das so handhaben, dass ich eine nacht bei meiner tochter im krankenhaus bleibe und er eine nacht, ...

von dawn 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Verweigerung von Brust und Flasche mit 8 Monaten

Hallo meine kl Maus ist 8 Monate und ich habe sie voll gestillt, dann mit 5,5 Monaten mit Beikost angefangen, und alles klappte wunderbar. Doch je mehr sie Beikost bekam je weniger wollte sie gestillt werden - ist ja auch normal, aber inzwischen weigert sie sich strikt ...

von saza13 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verweigerung

Stillen im Krankenhaus

Hallöchen, ich muss mit meinem Kleinen für 3 Tage ins Krankenhaus - die wollen da Diagnostik mit ihm machen! Nun mein Problem: ich sille noch und hab so gar keine Ahnung wie ich das dann im Krankenhaus machen soll. Abends bekommt er ein Fläschen und in der Nacht wird er so 4 ...

von Nikmami09 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Rota-Virus und Stillen im Krankenhaus!

Hallo liebe Mamis, ich möchte euch kurz etwas von uns berichten und vielleicht macht mein Beitrag einigen unter euch, vor allem den Langzeit-Stillmamis etwas Mut - zumindest denjenigen, die es noch nicht selbst erlebt haben. Meine Kleine (20 Monate) wurde letzte Woche ins ...

von Shaona 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.