Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dieholde  am 08.10.2012, 17:06 Uhr

bin traurig

Hallo zusammen,

meine Tochter wird nächste Woche 9 Monate und jetzt lässt meine Milch massiv nach.
Ab dem 4. Tag nach der Entbindung pumpe ich die Milch ausschließlich ab (habe ich bei meinen Söhnen auch schon gemacht. Ich komme einfach nicht klar mit dem Stillen, hab dabei immer starke Schmerzen und meine Schuppenflechte breitet sich auch über die Brust aus, aber das nur am Rande)
Bisher hat die Milch immer ausgereicht, aber nun bekomm ich nicht mal mehr ne Mahlzeit zusammen.
Bin jetzt etwas traurig, dass es jetzt vorbei ist (nicht weils angenehm war), aber ankurbeln mag ichs auch nicht mehr, da mausi ja schon groß genug ist.
Klingt bestimmt alles etwas wirr, aber ich hoffe ihr versteht mich. Gehts vielleicht einem ähnlich?

LG

 
3 Antworten:

Re: bin traurig

Antwort von Ottilie2 am 08.10.2012, 18:42 Uhr

Ich finde, es ist jedenfalls eine Riesenleistung, dass du die Pumperei so lange durchgehalten hast! Kann mir das gar nicht vorstellen. Zumal ich per Pumpe 0.00 ml rausgekriegt habe!
Doch, irgendwie versteh ichs, dass du traurig bist (nicht unbedingt rational, aber gefühlsmäßig).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin traurig

Antwort von Cojote am 09.10.2012, 14:01 Uhr

Also bei Schippenflechte auf der Brust warst du ja sehr, sehr tapfer.
Da würde ichs bei bleiben lassen.
Da kannst du aufjedenfall stolz auf dich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin traurig

Antwort von dieholde am 09.10.2012, 14:39 Uhr

Ich danke euch!
Lg Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Es ist soweit und ich mega traurig

Hallo Mädels, Die letzten 2 Tage waren mal wieder Horror!!! Ich hatte meine motte mal wieder ununterbrochen an der Brust. Morgens um 9Uhr fing es an und dann durchgehend bis 23 Uhr! Ich hatte dazwischen vielleicht mal 2 std Luft... Abends war natürlich ganz ganz schlimm. Sie ...

von S@lly 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Traurig über das Abstillen

Hallo, kennt Ihr das auch, dass Ihr traurig seid über das Abstillen? Mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate alt. Ich habe ihn ein halbes Jahr voll gestillt und dies sehr genossen. Neben der Beikosteinführung (nach wie vor aber nur 2 Breimahlzeiten am Tag) habe ich ihm auch ab ...

von Cappuccino-Queen 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Ich bin irgendwie traurig...mein Sohn braucht mich nur um zu trinken...!

Hallo meine Lieben! Mein Sohn wird 11 Monate alt und ich stille ihn nach Bedarf. Heute war ich zum ersten Mal mit einer Freundin im Kino und mein kleiner Schatz war mit Papa bei Oma und Opa zu Besuch. Für mich war das scheinbar viel schwerer als für meinen Sohn. Ich hab ihn ...

von Katrin1986 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Bin traurig und brauch euren Rat

Ich war heute beim Arzt wegen meinen Venen am Bein. Habe seit der letzten Schwangerschaft ziemlich Krampfadern die mir auch weh tun. So, nun habe ich das heute mal ansehen lassen und es ist doch schlimmer als ich dachte. Irgendwie ist die Stammvene kaputt und muss mit Laser ...

von Taika 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Brauche dringend hilfe,bin so traurig

Hallo, Möchte mal gerne meine Geschichte erzählen und hoffe etwas Hilfe zu bekommen...also, ich habe am 19.05 meine Tochter entbunden ,sie ist mein drittes Kind...sie war 50 cm groß und wog 2780 Gramm.ich habe sie noch im kreissaal angelegt und alles klappte wunderbar mit ...

von K.Schuck 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Ich bin gerade so traurig :-(

Hallo, ich bin gerade total traurig, und weiß nicht wem ich es sonst erzählen soll.... Vielleicht klingt das für viele bescheuert und ich weiß nicht, ob das jemand nachvollziehen kann. Ich bin traurig, weil mein Sohn entschieden hat, dass er nicht mehr gestillt werden will. ...

von Faehe 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

ich glaub sie stillt sich ab - bin total traurig darüber

Hallo zusammen! Ich glaub Lea stillt sich grad ab. Sie ist nun 13 Monate alt. seit 1 Woche möchte sie am Tag überhaupt nicht mehr gestillt werden. Wir haben dann nur noch zum Einschlafen gestillt und die ganze Nacht über. Gestren abend dann wollte sie auch nicht gestillt ...

von sandbet 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

sehr traurig heute

mein freund hat mir heute morgen gesagt er will mich nicht mehr stillen sehen. er findet es ekelhaft. das hat mich schwer getroffen. mein mio ist fast 15 monate alt und beharrt sehr energisch auf die brust. bin heute schon den ganzen tag total ...

von Pianoevchen 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Abgestillt und ein wenig traurig

Hallo, ich habe schon seit längerem keinen Beitrag mehr geschrieben, wir hatten einfach zu viel zu tun (Haus, Garten, Pool Sommertauglich machen etc). Doch nun ist es soweit, ich verabschiede mich nach 11 Monaten von der Stillzeit. Meine Kleine ist soweit und will alles ...

von Tandir 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Ende der Stillzeit - traurig

Hi, kennt ihr das? Mein Sohn wird am Wochenende 1 Jahr alt. Bis jetzt haben wir abends noch gestillt, seit 3 Tagen zeigt er aber kein Interesse mehr. Bin irgendwie recht traurig darüber. Wollte die Stillzeit noch nicht ganz beenden. Wenn ich das Bekannten oder Verwandten ...

von jannis06 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.