Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 02.02.2008, 22:21 Uhr

Was soll ich denn nur machen?

Hallo, ich glaube, da kann man fast nix tun, wegen dem Haarausfall (aber probier das Zeug aus, wenn du meinst), und der hat auch mit dem Stillen an sich nix zu tun. Haben definitiv auch Fläschchenmamis. Soweit ich weiss, hat das damit zu tun, dass während der Schwangerschaft Haare weniger ausfallen, Fingernägel besser wachsen etc, und nach der Geburt fallen die Haare ganz geballt aus...
Keine Sorge, das regelt sich wieder, früher oder später. Also DESWEGEN solltest du nicht abstillen.
Wenn sie schon seit ein paar Wochen die Breis gut ißt, und verträgt, kannst du vielleicht einfach schon den zweiten einführen, ist früh, aber egal, erster Brei war ja auch früh. Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt noch deswegen abstillen würde, da sie ja dann einen Teil über die Beikost kriegt. Und die Frage ist, wie du es anstellen sollst, sie zur Flasche zu bringen, wenn sie sie ja offensichtlich nicht will. Geht bestimmt, aber Stress... Ich finde aber auch toll, dass du trotz der Sorgen, die du hattest, überhaupt mit dem Stillen durchgehalten hast.
Ciao Biggi + und ich wünsch deiner Kleinen ein bisschen mehr Speck auf den Rippen, vielleicht ist sie ja auch einfach ein dünner Typ (hab' auf der Kurve nicht nachgeschaut, wo sie denn jetzt nu genau liegt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.