Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinSauerkirsch am 22.05.2015, 16:38 Uhr

Was kann ich tun?

Das ist ja interessant. Unsere Kinder sind fast gleich alt und ich habe seit ein paar Monaten auch das Gefühl, dass ich weniger Milch habe während und kurz vor den Tagen.. Gibt es dazu irgendeine Studie/irgendeine Erklärung? Würde mich echt interessieren.
Mein Kleiner beschwert sich zwar nicht, er trinkt immer recht oft und viel und normal habe ich immer eher zu viel Milch, aber ich merke, dass meine Brüste kaum noch voll werden vor/während der Tage.. Echt seltsam. Mein Sohn isst übrigens total gerne Milchprodukte (Jogurth und Käse) aber trinkt so auch keine Milch (allerdings isst er noch ein Mal am Tag einen Milchbrei mit Vollmilch den liebt er), daher denke ich er bekommt immer genug Milch. Tipps hab ich also keine, außer vielleicht ganz oft anbieten/anlegen und alternativ Milchprodukte so anbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.