Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 22.05.2015, 14:29 Uhr

Was kann ich tun?

Zum Milchspendereflex kann ich dir leider gar nichts sagen. Aber wie gut isst denn dein Sohn? War bei uns in etwa das Alter, als er angefangen hat so zu essen, dass ich das Gefühl hatte, er braucht das Stillen jetzt nicht mehr unbedingt zu Nahrungsaufnahme.
Bin auch nicht unbedingt so der Milchfan, hier gibt es meist Joghurt im Müsli. Und es ist halt da Milch drinne, wo Milch drin ist, beim Kochen und so. Milch als Getränk gibt es bei uns eigentlich gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.