Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 16.07.2011, 23:24 Uhr

Wachstumsschub

Das ist richtig, irgendwie schon, so mit kleinen Nichtschubphasen. Die werden dann kurzerhand mit Zahnen gefüllt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wachstumsschub? Nächtliches stillen...

Hallo ihr lieben, wir schreiben sonst nur im Septemberforum, aber da es ums stillen geht könntet ihr mir evtl. auch helfen und ein paar Tipps geben? Meine Maus ist heute 5,5 Wochen alt und wird voll und nach Bedarf gestillt. Bisher hatten wir einen angenehmen Rhytmus in ...

von cute_black_devil 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

Wachstumsschub ??

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt und hatte bisher einen relativ ausgeglichenen Trink-Rhythmus; ca alle 3 Stunden, manchmal alle 2 Stunden, nachts schläft er so 4 Stunden am Stück. Seit gestern trinkt er tagsüber alle 2 Stunden und gegen Abend (heute) hatte ...

von Sommermama2010 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

Schon wieder Wachstumsschub?

Gibt es mit ungefähr 3 Monaten einen erneuten Wachstumsschub? Mein kleiner Mann ist seit gestern wieder dauerhungrig und will alle halbe Stunde an die Brust. Die ist nur leider inzwischen plattgenuckelt... Ausserdem wird er nun richtig wiederlich, wenn er Hunger hat und ...

von Winterkind09 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

wichtig frage zum thema stillen u. wachstumsschub...

hallo ihr lieben, meine klein tochter ( ein monat und 4 tage alt ) wird seit der dritten lebenswoche voll gestillt, vorher hattenwir probleme, sie wollte nicht an die brust, warum auch immer, auf einmal hat es geklappt und ich war superglücklich darüber! nur ab und zu bekam ...

von titania73 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

Es war wirklich ein Wachstumsschub, aber ein langer ;-)

Jetzt habe ich ja schon öfter jetzt geschrieben, dass meine Maus alle 2 Stunden trinken will, ich nicht mehr kann usw. Ich war deshalb heute nochmal zur Stillberatung und wir haben das ausführlichst besprochen. Haben meine Kleine dann auch nochmal gewogen und was soll ich ...

von babygirl82 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

Wachstumsschub? so oft stillen?

Meine Tochter ist jetzt 7 1/2 Monate alt. Vor ca. 1 Monat hat sie 2 zähne bekommen, danach war ihr schlafrhytmus nachts total durcheinander. sie wurde jede stunde wach und wollte an die Brust. nachdem das zahnen vorbei war, wurde es leider nicht besser. mein kindearzt meinte, ...

von lena2606 19.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

Schon ein Wachstumsschub??

Mein Sohn ist jetzt 2 Wochen und 4 Tage alt. Heute Nacht wollte er alle 1 - 1,5 Stunden trinken. Und ich habe das erste mal seit dem Milcheinschuß ziemlich pralle Brüste. Also wohl mehr Milch als zuvor. Kann das schon der erste Wachstumsschub sein? LG ...

von Luisa07 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

wann Wachstumsschub?

Mein Kleiner, 8 Wochen ( kam 10 Tage vor ET) ist quengelig, trinkt ständig ( jede Stunde??), aber oft nur kurz. Ist danach auch nicht so zufrieden Ist das schon ein Wachstumsschub? Weiß das nicht mehr vom ersten Kind. Oder kann es mit meiner Grippe zusammenhängen, die ich ...

von honigbärchen07 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

Wachstumsschub?????

Hi, mein Sohn wird am Freitag 10 Wochen alt. Seit gestern bin ich ab 16 Uhr nur noch am stillen. Nachts schläft er zwischen 4- 6 Stunden, bis mittag alle 3-4 Stunden. Ab 16 Uhr wie gesagt ständig. Ist um diese Zeit ein Schub? Liebe Grüße ...

von jannis06 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstumsschub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.