Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von medamu am 11.02.2010, 13:05 Uhr

Verunsichert

Reiche dir die Hand...
Ich werde auch immer gefragt, wie lange ich denn noch stillen will (meine Tochter ist morgen 11 Wochen alt) und ob das nihct lästig ist ständig die Brust auszupacken. Und ausserdem trinkt das Kind ja eh nur aus langeweile, und mit der Flasche wäre alles besser....
was will man dazu sagen? Ich weiss es auch nicht. Ich sage halt immer das ich einfach glücklich bin das das stillen diesmal so gut klappt und das ich Flasche machen viel lästiger finde als Brust raus... ich bin hier in einer Umgebung wo keiner wirklich gestillt hat (natürlich weil das Kind nicht wollte, ausrede nummer eins). Deshalb kann es wohl keiner verstehen.
Geh deinen Weg und setz dich durch, das ist die Sache Wert-

Wie kommen die eigentlich drauf das dein Baby nicht satt wird????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

bin auch total verunsichert...

Ich war heute beim Kinderarzt zum impfen... meine Maus wird ja immer mitgewogen... sie hatte heute 5840 g... vor 4 Wochen hatte sie 5700 g... sie nahm jetzt immer wöchentlich 200 g zu... nun hat sie so wenig zugenommen... der Kinderarzt meinte ist ok... ich bin jetzt allerdings ...

von susafi 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Bin jetzt doch verunsichert

Hat meine KiÄ es doch geschafft. War heute mit meiner Kleinen (fast 8 Monate) bei ihr zum Abhorchen weil sie ziemlich erkältet ist. Kurz vorm Rausgehen "Haben Sie noch Fragen?" Ich sage ihr, dass wir ein paar Probleme mit der Beikost haben, da Annika zwar von anderen (dem ...

von lilatiger74 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.