Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lion-mama am 11.02.2010, 10:47 Uhr

Verunsichert

Hallo

Bei mir kam auch ab und zu der Spruch , ob er wohl satt wird , du weißt ja gar nicht , was bzw. wieviel er getrunken hat ???? Oder , ob er Durst hat , es ist doch warm ???
Ich habe mich energisch durchgesetzt und mein Ding mit der stillerei durchgezogen .
Habe dann 8 Mon. voll gestillt . Meine Motte ist jetzt 9 Mon. alt , bekommt gerade 2 mal BEI Kost und wird den restlichen Tag immernoch gestillt .
Wenn er gut zugenommen hat , dann wußte ich es geht ihm gut .
Er hat allerdings starke Blähungen in den ersten 3 Mon. gehabt und wollte deshalb oft an die Brust . Einfach zum kuscheln . Ich wußte was er hatte , aber die anderen fingen gleich wieder mit den oben genannten Sprüchen an .
Du mußt dir halt ein dickes Fell zulegen . Der Ratschlag mit der Lektüre für deinen Mann ist auch gut !!!

Das mit der Wage würde ich lassen . Du machst dich nur verrückt und wirst immer mehr verunsichert .

Setz dich bei dem Rest der Familie energisch durch und behaupte deinen Standpunkt . Es ist schließlich dein Baby .

Ach ja , das mit dem durchschlafen ist auch blödsinn . Das hängt nicht vom Essen ab sondern von der Reife .

Laß den Kopf nicht hängen und setz dich konsequent durch . Nur Mut !!!

LG und TOI ; TOI ; TOI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

bin auch total verunsichert...

Ich war heute beim Kinderarzt zum impfen... meine Maus wird ja immer mitgewogen... sie hatte heute 5840 g... vor 4 Wochen hatte sie 5700 g... sie nahm jetzt immer wöchentlich 200 g zu... nun hat sie so wenig zugenommen... der Kinderarzt meinte ist ok... ich bin jetzt allerdings ...

von susafi 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Bin jetzt doch verunsichert

Hat meine KiÄ es doch geschafft. War heute mit meiner Kleinen (fast 8 Monate) bei ihr zum Abhorchen weil sie ziemlich erkältet ist. Kurz vorm Rausgehen "Haben Sie noch Fragen?" Ich sage ihr, dass wir ein paar Probleme mit der Beikost haben, da Annika zwar von anderen (dem ...

von lilatiger74 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.