Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sunshine2502  am 18.03.2014, 15:14 Uhr

Unverträglichkeit gegenüber Muttermilch?

Mein Kleiner (11 Monate) übergibt sich nur wenn er zuviel getrunken hat und wir ihn zu schnell hochnehmen oder er gleich wieder loskrabbelt. Vielleicht trinkt sie zu viel und zu schnell? Übergibt sie sich sofort nach dem Stillen oder später? Wie oft hast Du denn gestillt in den letzten Tagen und wie oft hat sie sich gleich danach übergeben? Das es von jetzt auf gleich eine Unverträglichkeit kann ich mir nicht vorstellen, aber ich bin kein Experte auf dem Gebiet. MuMi ist ja leicht verträglich und wenn sie die schon 16 Monate lang bekommt ...

Vielleicht solltet ihr euch einen anderen Kinderarzt suchen? Man muss sich ja nicht in allem einig sein, aber ich möchte ja selbst das mein Arzt sich über alles ausreichend informiert und über das Thema stillen hat es Eurer wohl nicht so wie es klingt.

Liebe Grüße
Sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Unverträglichkeit!?

Guten Morgen! Ich stille unsere Tochter (12Wochen)voll-klappt auch gut! Jetzt habe ich vor einer Woche Ananas gegessen, die Kleine bekam davon Blähungen (mehr als sonst) und übelriechenden Stuhl! Vor 2tagen hab ich dann Birnen-Saft-Schorle getrunken (sonst nur Tee oder Wasser)- ...

von Kirshy 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unverträglichkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.