Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von surprise2012 am 29.05.2012, 10:56 Uhr

Umfrage:Welche Nahrung vertragen Eure Kleinen nicht

Gibt ja mittlerweile die Meinung,es sei komplett egal,was Mama isst.

Ich hab aber festgestellt,dass mein Kleiner mit starken Schmerzen zu kämpfen hat,wenn ich Pringles Sour Cream & Onion zu mir nehme...
Sonst hab ich noch nichts weiter bemerkt.
Wie ist das bei Euch?

 
4 Antworten:

Re: Umfrage:Welche Nahrung vertragen Eure Kleinen nicht

Antwort von Maxi74 am 29.05.2012, 11:06 Uhr

bin ja zur zeit noch schwanger, aber bei meinem großen ( heute 16) konnte ich alles essen ohne probleme auch kohl, zwiebeln etc , aber wenn ich o-saft getrunken habe gabs einen wunden po.

denke pauschal kann man das gar nicht sagen, werde auch diesmal einfach testen was vertragen wird und nicht von vornherein verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Welche Nahrung vertragen Eure Kleinen nicht

Antwort von lindarie am 29.05.2012, 12:43 Uhr

ich kann auch alles essen&trinken,außer pilze,da bekommt er heftige blähungen...habs 2mal probiert und 2mal gabs theater...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Welche Nahrung vertragen Eure Kleinen nicht

Antwort von Tina0510 am 29.05.2012, 14:03 Uhr

Koffein freier Kaffee.. Dachte ich zu ihr damit was gutes aber dem war nicht so .. Sie hatte schreckliche Blähungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Welche Nahrung vertragen Eure Kleinen nicht

Antwort von Tiffanie1 am 29.05.2012, 21:20 Uhr

Ich konnte bei allen meinen Kindern bis jetzt alles essen und es gab keine Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

stillen und Pre Nahrung...

Hallo, mein Sohn wird im März sechs Monate alt. Nun will ich mitte März auf eine Schulung (übers WE). Ich nehm ihn zwar mit aber ich kann ihn nicht alle paar Stunden stillen. Meint ihr ich kann von jetzt auf nachher ihm hin und wieder ne Pre Nahrung anbieten -> statt eine ...

von Baby0306 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Wir suchen Erfahrungsberichte rund um die "Erste feste Nahrung"

Liebe Frauen, ich bin Redakteurin vom WirbelWind, der deutschsprachigen Elternzeitschrift von La Leche League Schweiz. Für unser nächstes Heft „1,2 Brei und Allerlei“ suchen wir noch Erfahrungsberichte. Wer seine Erlebnisse mit Breiverweigerern, Finger-Food-Liebhabern oder ...

von Biggi Welter 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Was fuer Nahrung nach der Pre waehrend des abstillens?

Hallo zusammen.. meine tochter ist nun 5 monate und ich bin dabei abzustillen... ich stille sie nun nur noch in der nacht und meistens abend wenn sie es noch moechte nach dem gries milchbrei den sie bekommt... sie bekommt pre nahrung von milumil (milupa)...nun habe ich aber ...

von MelMia 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Beikost nicht vertragen

Hallo zusammen, wir essen ja mittags Beikost; ich habe heute zum Pastinake-Kartoffel-Brei Hirse zugegeben (Hirse-Brei mit Wasser angerührtt); 3 Teelöffel, da ich kein Fleisch esse, möchte ich meinem Sohn vorerst auch keines geben; er hat aber die Hirse nicht vertragen, ...

von Sommermama2010 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertragen

stillen-pump-pre nahrung Frage

ich bin etwas stillmüde geworden , weil es tage gibt , da klappt nix ! arbeite aber dran ;-) Habe jedoch genug milch,,vielleicht sollte ich auch abpumpen ? Wir sind selbstständig und ich muß in 4 wochen wieder etwas mit "ran" , zeitweise , nicht lange, muß auch Termine ...

von tizi1978 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Welche Pre nahrung ist der muttermilch am ähnlichsten

Hallo! Könnt ihr mir sagen welches vom geschmack her am ähnlichsten ist? Wollte nun auf flasche umstellen und mein kleiner trinkt sie mir nicht.die flasche mit muttermilch trinkt er brav. hab das hipp pre probiert und das glaub ich schmeckt ihm ...

von Schmetterling020 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrungsergänzung...

Hi, nimmt einer der Stillenden Mamis hier Centrum Materna oder Materna Plus DHA oder irgendwas anderes zur Nahrungsergänzung?? In der SS hab ich sie nicht genommen weil ich mich da sehr ausgewogen ernährt hab aber hab jetzt überlegt welche zu nehmen weil ich kaum ...

von JanGela 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Pre Nahrung schmeckt ja grauenvoll...

wenn so Muttermilch auch schmeckt... igitt. Aber Mumi ist glaub ich süßlicher oder? Sagt jedenfalls meine Tochter, die hat mal probiert, sie meinte, es schmecke süß. Mein Sohn hat das Gesicht verzogen als ich ihm Pre Nahrung angeboten habe. Wieder ein Grund ...

von bubumama 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Wie vertragen eure Kleinen....

Hi, wie vertragen eure Kleinen Schnittlauch? Mein Sohn ist bald 7 Monate alt, bis jetzt habe ich auf Kohlsorten, Linsen usw. verzichtet, da sie mir auch blähen. Wie sieht das mit Schnittlauch aus? Knoblauch ist kein Problem. Liebe Grüße ...

von jannis06 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vertragen

Blähungen - kann abends kein Brot essen, wie lange dauert es bis Nahrung...

ankommt? Meine Kleine ist regelmäßig morgens ab 5 Uhr bis 7 Uhr damit beschäftigt, mit ihren Blähungen klarzukommen. Esse ich abends Brot (Misch oder Vollkorn) dann habe ich das Gefühl, dass die Blähungen stärker sind. Wie lange dauert es denn eigentlich bis die nahrung in der ...

von Dörte09 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.