Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 23.04.2014, 23:11 Uhr

Tragetuchfrage

Mein Sohn hat das Tuch und die Manduca nicht gemocht, gar nicht. Es war beides zu eng und er konnte sich zuwenig darin bewegen.
Als er schon 7 Monate alt war, habe ich endlich den Ring-Sling entdeckt. der ist erstens der natürlichen Babytrageweise (auf der Hüfte seitlich) am nächsten und mein Sohn hat es geliebt von Anfang an. Also "Gewöhnen" war gar nicht nötig.
Ich wünschte, ich wäre früher draufgekommen! Jeder findet seine Lieblingstragemethode, manche Anbieter schicken auch Probepakete zu, wo man mehrere Tragen / Tücher testen und zurückschicken kann oder bei Freundinnen probeweise leihen...

LG,
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.