Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schöfche am 03.05.2014, 18:28 Uhr

Thema koliken :-/

Ich hab das Gefühl es wird hier von Tag zu Tag schlimmer.heute hat sich das so zugespitzt dass er bei jedem anlegen bzw nach wenigen Sekunden zu schreien anfing und er sich dermaßen nach hinten überstreckt hat dass gar nix mehr ging. Hat dann immer wieder panisch nach der Brustwarze geschnappt und obiges "Spiel" fing von vorne an.ich hab den Eindruck dass er teils vor lauter Erschöpfung wieder einschlief. Woran liegt das bzw was kann ich machen? Find's ganz Ian schlimm zu sehen wie er leidet-Hunger hat aber vor schmerzen nicht trinken kann. Liegt das an mir,der Muttermilch??Hebi ist noch bis Dienstag im Urlaub! :-/

 
1 Antwort:

Re: Thema koliken :-/

Antwort von stinibieni am 03.05.2014, 18:37 Uhr

Wir mussten anfangs oft die Temperatur messen, da der Kleine sie nicht gut halten konnte. Dabei kam fast jedes Mal ein Pups oder Schiss. Vielleicht versuchst Du das mal, wenn es extrem mit den Blähungen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Mein Sohnemann hat Koliken :-(

Hallo ihr lieben. Mein sohnemann hat ganz dolle mit Koliken zu kämpfen :-( Ich stille nicht, er hat von anfang an auf der Baby intensive Aptamil HA Pre bekommen. Er trinkt mit seinen 11 tagen (fast 2 wochen) alle 2-2einhalb std. zwischen 80-100ml milch. Und dann noch die ...

von Daniela84+Jan Luca06 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Koliken

beim Trinken weinen / Koliken / Schlafprobleme

Mein Baby ist jetzt fast 8 Wochen alt, seit er ca. 3-4 Wochen alt ist ging es los mit den Koliken. Erst richtig schlimm (3-4Std.) pro Nacht geweint, mittlerweile weint er nur noch ca. 0,5 Std. pro Nacht, lässt sich relativ gut beruhigen. Er schläft allerdings trotzdem nicht!! ...

von NikoW 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Koliken

Ostheopathie wg. Koliken

Hallo zusammen! Vor heute genau zwei Wochen kam unsere zweites Kind auf die Welt. Genau wie unsere "Große" kämpft sie jetzt schon mit Koliken. Ich stille sie voll, aber kurz nach dem Stillen (besonders ab dem frühen Abned) bekommt sie halt Bauchschmerzen. Damit hat sie ...

von SarasMami 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Koliken

endlich das "wundermittel" gegen koliken gefunden!!

es ist kaum zu glauben, seit 7 wochen quält mein kleiner sich mit diesen blöden koliken rum, und nun schläft er durch! immer pressen, davon wach werden und ein riesen geschrei! hatte alles durch lefax sab kümmelzäpfchen kümmeltee usw hab mir am freitag ein ...

von sylea 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Koliken

Stillen/Zwiemilch - Koliken???

Hallo liebe Forum Nutzer, seit einigen Tagen macht unsere kleine Tochter fast 5 Wochen beim Anlegen Probleme! Bis sie die Brustwarze im Mund hat wirft sie den Kopf hin und her. Nach ca. 3-5 Min. "spuckt" sie die Brustwarze aus und wirft den Kopf wieder hin und her...! Nach ...

von petcat 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Koliken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.