Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 01.11.2016, 16:09 Uhr

Stillverbot Indoorspielplatz

Also ich händel' das wie Early Bird: Wen es stört, der soll weggucken. Gerade die Tatsache, dass Frauen dezent stillen sollen, macht das Stillen in der Öffentlichkeit für viele zu einer unangenehmen Situation. Ich empfinde es als einen schönen Anblick, eine Stillende zu sehen, das ist irgendwie eine runde Sache.
Das heißt nicht, dass man bei mir beim Stillen was sieht. Das ist mir vereinzelt mal passiert, anfangs, wegen Ungeschicklichkeit. Der Vorwurf, dass manche die halbe Brust rausblitzen lassen, ist übertrieben. Habe ich noch nie gesehen. Macht doch keine, wenn das Kind Hunger hat, hat man doch andere Dinge im Sinn als die Gelegenheit zu 'nutzen', blank zu ziehen.
Im Übrigen finde ich einen Schal vorm Kind weitaus auffälliger als ein Kind, das einfach vor der Brust der Mutter liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.