Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 01.11.2016, 14:15 Uhr

Stillverbot Indoorspielplatz

War wohl verwirrend geschrieben.
Zu Beginn meiner Stillzeit habe ich mir allerhand anhören müssen und habe mir dann angewöhnt unter einem Schal zu stillen. So habe weder ich noch andere ein Problem damit. Weder im Café noch im Wartezimmer noch sonstwo wird man schief angeschaut oder in einen anderen Raum geschickt. Die meisten merken wahrscheinlich gar nicht, dass ich gerade stille.
Du brauchst dich vor mir nicht rechtfertigen, weshalb du euch nicht bedeckst. Ist mir eigentlich auch ein bisschen egal. Soll jeder machen, wie er es für gut empfindet. Aber erwarten, dass es akzeptiert wird, würde ich nicht. Und auch eine Gesetzesänderung diesbezüglich kann nicht das Ei des Kolumbus sein.

Einige Frauen beobachtet man hier und dort schon dabei, wie die halbe Brust raushängt und dann ewig gefummelt wird, bis das Baby angedockt ist, ich bin selbst wohl auch so. Klar, dass das nicht jeden freut! Was erwartet man denn von seiner Umwelt?

Und nocheinmal: ich bin kein Gegner davon in der Öffentlichkeit zu stillen.
Es findet aber nicht jeder so toll. Sich was überhängen muss ja nicht jeder tun, nur wundern darf man sich dann auch nicht.

Ich wünsche einen schönen Tag bin nun raus hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.