Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 30.10.2016, 13:52 Uhr

Stillverbot Indoorspielplatz

Da hast du natürlich recht, man sollte stillen können, wenn man mit Baby unterwegs ist.

Verstehen kann ich aber auch die andere Seite. Manche Mütter sind recht "ungeschickt" beim dezenten anlegen und man sieht so ziemlich alles von einer Seite der Brust. Da kann ich schon verstehen, dass manche Leute das nicht unbedingt gutheissen, besonders da, wo Kinder rumlaufen.

Versteh mich nicht falsch, für mich ist es das Natürlichste der Welt, ich stille selbst und musste mir auch schon allerhand anhören.
Nur ganz so unrecht haben die Stillen-in-der-Öffentlichkeit-Gegner nicht, finde ich.
Ich finde aber auch, es sollte weeeesentlich mehr Möglichkeiten geben um ein Kind zu stillen ohne sich dafür auf eine Toilette zu verdrücken oder, wie in diesem Fall, das ältere Geschwisterkind aus den Augen lassen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.