Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 29.10.2016, 23:42 Uhr

Stillverbot Indoorspielplatz

Unglaublich, und das ausgerechnet an einem Ort der für Kinder ist. Furchtbar.

Aber was ich auch erschreckend finde: Was sind das für "Eltern" die sich bzgl des Stillens eines Babys "beschweren"??

Nebenbei: Wegen dem Baby sind die Stillmamis sicherlich nicht bei einem Indoorspielplatz. Egtl logisch das es dabei "meist" um Geschwisterkinder geht, welche "meist" einer kontinuierlichen Beaufsichtigung bedürfen. Also sowas doofes habe ich selten gehört und ich finde es richtig und wichtig dagegen vorzugehen und sich das nicht gefallen zu lassen, auch in Namen aller anderen Stillmamas welche sich dies nicht trauen.

Bei uns gibt es in der Nähe den ein oder anderen Freizeitpark, auch mit Stillräumen. Sorry, aber ich habe mein Baby immer da gestillt wo wir gerade waren und habe nicht XY Umwege in Kauf genommen - mit schreiendem Baby - um mich in einen kleinen, stickigen Raum zu setzen.

Ich wurde nie angesprochen, aber man merkt schon wenn sich andere "eigentlich" daran stören, es unangebracht finden oder sich in der Gegenwart unwohl fühlen.

Ich finde: Es sollte im Gegenzug überall unbedingt auch "Fläschchenräume" geben, denn dann würden sich eben diese besagten "anderen Eltern" wohl nicht mehr so häufig beschweren gehen, wenn die "dreiste Stillmami" es doch wagen sollte, sich nicht in den dafür vorgesehenen "Fütterraum" zu begeben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.