Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunwitch am 10.09.2014, 9:27 Uhr

Stilloberteile

Hallo,

weiss jemand zufällig, ob und wo es Stilloberteile gibt, die nicht auch gleichzeitig für die Schwangerschaft geeignet sind? Die sind dann doch nach einer Weile immer so weit am Bauch. Muss es doch auch geben, oder?

Vielen Dank schon mal,
Sonja

 
5 Antworten:

Re: Stilloberteile

Antwort von Vampirchen am 10.09.2014, 9:31 Uhr

Hatte nach der Geburt meiner ersten Tochter welche von Hoppediz und ein feineres von Bellybutton. Jetzt hab ich im SSV einige bei Vertbaudet bestellt. Der große Babybauch passt nimmer rein Von daher denke ich, leiern die net so schnell aus. Ansonsten werde ich wieder meine normalen shirts anziehen, aber ein Stilltop drunter, dann klappt das wunderbar ohne Blankziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilloberteile

Antwort von Jollygirl29 am 10.09.2014, 12:27 Uhr

Hallo!

Die von Noppies sind nicht so weit geschnitten. Gibts günstig über Amazon. Ansonsten bei Dawanda gucken.

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilloberteile

Antwort von Nachtwölfin am 10.09.2014, 18:21 Uhr

Ich habe mir mal ganz teure für 40Euro bei schick-stillen bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BOOB

Antwort von nörgelmama am 10.09.2014, 23:20 Uhr

ist nicht günstig, paßt aber "hinterher" prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stilloberteile

Antwort von Eve84 am 11.09.2014, 0:57 Uhr

Bei H&M gibt es günstige! Nicht viele aber immerhin. Du kannst auch ein top wie ein Unterhemd anziehen und ein t-Shirt dadrüber wenn du nun stillen möchtest einfach das tshirt hoch ziehen und das Top darunter runter ziehen dann sieht man auch nichts.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.