Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sillisa am 15.10.2010, 19:37 Uhr

Stillkleidung bei LZStillen

Hallo Ihr LZStillmamis,
wie habt Ihr das mit der unten-drunter-Wäsche?
Zieht Ihr bis zum Ende der Stillzeit nen Still-BH an oder vielleicht doch was gefüttertes(bei Bedarf ;-))?Bin mir net so ganz sicher,es heisst ja,Bügel ect. könnten die Milchkanäle abdrücken...
So langsam würd ich mir nach über 2 Jahren mal was anderes wünschen...
LG sillisa

 
6 Antworten:

Re: Stillkleidung bei LZStillen

Antwort von anouschka78 am 15.10.2010, 19:48 Uhr

Seid mein Euter ähhh meine Brust wieder Vor- SS- Größe hat, trage ich meine ganz normale Unterwäsche. Durchaus auch mal Bügel, habe keine Probleme damit. Zum Stillen wird halt alles irgendwie hochgeschoben, ist ja nur 1 oder 2x. Meine Still- BhH´s sind definitiv alle zu groß geworden. Des Nächtens trage ich ein Stilloberteil von H&M, da kann sich Madame selbst bedienen.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkleidung bei LZStillen

Antwort von Mauschel am 15.10.2010, 20:33 Uhr

ich trage jetzt seit mein kleiner 9 Monate alt ist ganz normale BügelBH`s die etwas gefüttert sind. Aber die Fütterung auch nur weil ich es nicht mag wenn man sieht das ich friere ;-)
Für mich gab es nichts schöneres als diese blöden StillBH´s zu entsorgen, denn ich konnt sie echt nicht mehr sehen.

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkleidung bei LZStillen

Antwort von platschi am 15.10.2010, 21:13 Uhr

Ich trage immer noch Still-BH's - aber nicht die einfachen labberigen Dinger sondern schicke von mothercare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkleidung bei LZStillen

Antwort von otter am 15.10.2010, 21:47 Uhr

Also drunter kann man auch mit Bügel tragen, die Brüste werden ja nach längerer Stillzeit nicht mehr so prall. Der BH sollte allerdings die richtige Größe haben, deshalb empfehle ich immer das Forum www.busenfreundinnen.de

Ich hab viel mehr ein Problem mit dem, was ich drüber tragen kann. Die ganzen Stilloberteile sind fast alle auch Umstandsmode. Ich hab jetzt 3 Kleider von Milker, die sehen ja noch ganz gut aus, aber wenn ich noch mehr abnehme, und das hab ich vor, dann wir es irgendwann echt komisch aussehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkleidung bei LZStillen

Antwort von knubbelmaus.g am 16.10.2010, 20:31 Uhr

Stille nun schon 22 Monate und habe als mein Sohn
ca. 6 Mo alt war zu meinen normalen Bügel BH´s
gegriffen und hatte nie Probleme damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkleidung bei LZStillen

Antwort von jori am 17.10.2010, 6:26 Uhr

Stille das 2 Kind "LZ" und habe nie StillBHs getragen, schiebe einfach immer den BH hoch. Auch mit Bügel. Funktioniert nun über 4 Jahre. Hatte allerdings auch nie "große" Brüste wegen des Stillens und brauchte nie Stilleinlagen, vielleicht bin ich da nicht repräsentativ. Gemütlicher sind sonst Bustiers!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.